Sport

Sie sind hier

21. Pinguin Cup Landesfinale in Mürzzuschlag

Die Schüler des VS Bad Aussee beteiligten sich auch heuer am Pinguin Schwimmwettbewerb des Österreichischen Jugendrotkreuzes. In der Therme Bad Mitterndorf qualifizierten sich unter den teilnehmenden Staffeln aus Bad Mitterndorf, Bad Aussee und Altaussee Sophie Gaisberger, Sophie Friedl, Lisa Kummer, Marcel Gassner, Jakub Kotkowski und Georg Erhart für das Landesfinale am 25.06.2013 in Mürzzuschlag.

In einer Kombination aus Freistil- und Rettungsschwimmen wurden die Finalsieger ermittelt. Für die Kinder war es ein besonderes Erlebnis und eine gute Motivation.

Wir bedanken uns bei Frau Johanna Pammer für die Betreuung, bei unserem Chauffeur Ernst Hillbrand und bei Robert Zwetti für die Unterstützung.


 

Wirbelix-Turnen mit Dagmar Binna

...mehr Fotos


 

Schwimmunterricht in der Grimmingtherme

In der Grimmingtherme wird für das Schwimmabzeichen und den Pinguin-Wettbewerb trainiert.

...mehr Fotos